Herzlich Willkommen zum Ergänzungsbeitrag zu Stil-Projekt Modul 3 + 4:

Die richtigen Farben für unsere Hautfarbe sind essentiell, wenn wir ganz in unsere Ausstrahlungskraft kommen möchten.

Ich habe daher, um nicht nur in der Theorie zu bleiben, mich als Beispiel genommen und ungeschminkt die Farbtücher gelegt. Man muss dazu übrigens immer ungeschminkt sein – logisch.

Solltest Du nicht mehr deine natürliche Haarfarbe haben, so binde sie dir nach hinten oder noch besser: decke sie komplett ab, damit wirklich nur dein Gesicht sichtbar ist. Du kannst natürlich selbst experimentieren und versuchen, die für dich richtige Farbe zu finden. Ich würde dir aber empfehlen, solltest Du es nicht bereits schon getan haben, eine professionelle Farbberaterin aufzusuchen.

Du siehst hier anhand meiner Fotos, was Farben machen. Achte auf meine Augenfarbe. Bei welcher Farbe kommt diese besser zur Geltung. Was macht mein Teint. Was wirkt insgesamt harmonischer zur Tuchfarbe?

Sei nicht genervt! Sei dabei...

Du hast die ein-Jahres Stil-Challenge verpasst? Kein Problem! Am 12. August 2019 startet die gratis Stil-WOCHE! Melde dich am besten gleich an. 

Du bist dabei! Juhu! Am 11.03.2019 geht's los!

Pin It on Pinterest

Share This