*neu* Die Stil-Woche!

Wann? vom 11. – 15. März 2019

Wo? von zu Hause aus

Wie lange? 5 Tage geballtes Wissen – WOW

Was kostet’s?  nichts, nur deine Zeit

Am 11. März 2019 geht's los!

Tag(s)

:

Stunde(N)

:

Minute(N)

:

Sekunde(N)

%

Wusstest Du, dass wir meist nur 20% unseres Kleiderschranks

%

in 80% der Zeit tragen?

Ich bin Daniela von meinezweiteHaut.de und seit 2007 Typberaterin. Damit startete auch mein eigener Stilfindungs-Prozess. Während ich persönlich damals als die „klassische“ Frau eingeordnet wurde, die Hemdblusen und Blazer tragen sollte, finden sich davon heute nur noch sehr sehr wenige Kleidungsstücke im Schrank:

In der klassischen Hemdbluse fühlte ich mich immer eingeengt und im Blazer kurzerhand overdressed für den Alltag.

Was ich noch immer sehr gerne mag, ist die Hemdbluse unter dem Kashmirpulli im Winter. Ich mag daran den Kragen, der etwas „angezogener“ wirkt, die Weichheit des Pullis und die Wärme natürlich, da ich im Winter ziemlich erfroren bin.

Bis ich am Ende wirklich meinen Stil gefunden hatte, dauerte es ein wenig. Der Schrank hing voller Hemdblusen und die wollte ich dann auch tragen.

Ich sagte mir: „Irgendwann stellt sich das gute Gefühl schon ein. Das ist eben ein Prozess, an den man sich erst gewöhnen muss.“ Und während der ganzen Zeit, kam ich mir immer ein wenig verkleidet vor, bis….

…ja, bis ich meinen Stil gefunden hatte. Und wie das geht, möchte ich dir und vielen anderen Frauen auch zeigen.

 

Jetzt bist DU dran! :-). Der Deal? Eine Woche – DEIN Stil!

 

 

 

 

So funktioniert’s:

 

Trag dich in meinen Newsletter ein. Ab dem 11. März 2019 erhältst Du von mir 5 Tage lang jeweils eine E-Mail mit dem Link zu einem Coaching-Video. Während im ein Jahres-Projekt die Themen sehr viel ausführlicher sind (Wirkung und Psychologie der Farben, über Figur, Frisur, Make-up, Accessoires und schlussendlich deinen Stil),  erhältst Du in der 3. Märzwoche einen Crashkurs in Sachen Stil.

 

Erst ein Jahr – nun eine Woche? Weshalb das? Ein zweites gratis Jahres-Projekt sprengt leider meine Kapazitäten. Außerdem möchte ich DICH nicht bis Oktober 2019 warten lassen, ehe ich auch für dich da sein kann. Zudem: Eine Woche lang bleiben manche leichter am Ball, als wenn sich ein Projekt über ein ganzes Jahr zieht. Viele, viele Gründe also, weshalb es nach einem Jahr Stil-Projekt nun einen Crash-Kurs geben wird. Ich freue mich drauf! 

 

Du brauchst niemanden, der dir sagt, wer Du bist. Das wirst Du selbst herausfinden.

Und wo ist jetzt der Haken? 🙂

Du hast das ein Jahres-Projekt, das bereits am 1.10.18 startete verpasst. Doch dafür kannst Du dich nun zur Stil-Woche für den 11.03.2019 anmelden. Auch die Stil-Woche ist ein Experiment. Ich werde dir in diesem Crash-Kurs geballtes Wissen über Coaching-Videos zur Verfügung stellen. Wenn Du Fragen hast, kannst Du mit mir über YouTube oder Facebook kommunizieren, damit alle etwas davon haben.

Ich werde nicht rund um die Uhr zur Verfügung stehen und ich werde auch keine Modetipps geben. Natürlich nicht! Denn genau diese Stilsicherheit soll ganz aus dir selbst heraus kommen, dass Du in deinem Innersten fühlst, wer Du bist. Modetipps von mir? Geschenkt! Die brauchst Du nicht mehr!

Dein Geschenk an dich:

Jetzt noch einmal ganz konkret, was dein Stil bedeuten kann:

WOHLGEFÜHL    AUSSTRAHLUNG     LEICHTIGKEIT

 

  • Eine vielseitig miteinander kombinierbare Garderobe
  • Keine Fehlkäufe mehr
  • Ein schnell gepackter Koffer
  • Selbstsicherheit und Selbstbewusstsein: Wer bin ich? Aber vor allem auch: Wer bin ich nicht.
  • Einkaufen ist effektiver, zeitsparender und macht wieder Spaß
  • Deine Figur wird vorteilhaft betont
  • Du strahlst in den richtigen Farben
  • uvvm.

Pin It on Pinterest

Share This