Stil-Woche *ganz ICH*

Wann? jederzeit

Wo? von zu Hause aus

Wie lange? 5 Tage geballtes Wissen

Was kostet’s? Deine Entscheidung zu DIR

Wenn nicht jetzt, wann dann? Worauf wartest Du?

Tag(s)

:

Stunde(N)

:

Minute(N)

:

Sekunde(N)

%

Wusstest Du, dass wir meist nur 20% unseres Kleiderschranks

%

in 80% der Zeit tragen?

Ich bin Daniela von meinezweiteHaut.de und seit 2007 Typberaterin. Damit startete auch mein eigener Stilfindungs-Prozess. Während ich persönlich damals als die „klassische“ Frau eingeordnet wurde, die Hemdblusen und Blazer tragen sollte, finden sich davon heute nur noch sehr sehr wenige Kleidungsstücke im Schrank:

In der klassischen Hemdbluse fühlte ich mich immer eingeengt und im Blazer kurzerhand overdressed für den Alltag.

Was ich noch immer sehr gerne mag, ist die Hemdbluse unter dem Kashmirpulli im Winter. Ich mag daran den Kragen, der etwas „angezogener“ wirkt, die Weichheit des Pullis und die Wärme natürlich, da ich im Winter ziemlich erfroren bin.

Bis ich am Ende wirklich meinen Stil gefunden hatte, dauerte es ein wenig. Der Schrank hing voller Hemdblusen und die wollte ich dann auch tragen.

Ich sagte mir: „Irgendwann stellt sich das gute Gefühl schon ein. Das ist eben ein Prozess, an den man sich erst gewöhnen muss.“ Und während der ganzen Zeit, kam ich mir immer ein wenig verkleidet vor, bis….

…ja, bis ich meinen Stil gefunden hatte. Und wie das geht, möchte ich dir und vielen anderen Frauen auch zeigen.

 

Jetzt bist DU dran! :-). Der Deal? Eine Woche – DEIN Stil!

 

 

 

 

So funktioniert’s:

Trag dich in den Kurs ein und Du erhältst von mir 5 Tage lang jeweils eine E-Mail mit dem Link zu einem Coaching-Video. Während im ein Jahres-Projekt die Themen sehr viel ausführlicher waren (Wirkung und Psychologie der Farben, über Figur, Frisur, Make-up, Accessoires und schlussendlich deinen Stil),  erhältst Du hiermit einen Crashkurs in Sachen Stil.

Erst ein Jahr – nun eine Woche? Weshalb das? Ein zweites gratis Jahres-Projekt sprengt leider meine Kapazitäten. Zudem: Eine Woche lang bleiben manche leichter am Ball, als wenn sich ein Projekt über ein ganzes Jahr zieht. Viele, viele Gründe also, weshalb es nach einem Jahr Stil-Projekt nun diesen Mini-Kurs gibt. Ich freue mich drauf!

Und wo ist jetzt der Haken? 🙂

Du hast das ein Jahres-Projekt, das bereits am 1.10.18 startete verpasst. In der Zwischenzeit gab es einen Berufswechsel meinerseits. Ich möchte jedoch keinesfalls dieses wertvolles Wissen und diese Herangehensweise (von INNEN nach AUßEN) im Sand versickern lassen, sondern noch so viele Frauen wie möglich daran teilhaben lassen.

Du kannst gerne auch vorab meinen YouTube-Kanal besuchen und dir selbstständig deinen Stil finden, oder Du lässt dich von mir durch die 5 Tage Online-Kurs führen. Ganz was dir mehr liegt und womit Du dich wohler fühlst.

Du kannst gerne unter den YouTube-Videos kommentieren, doch ich werde keine „Modetipps“ geben. Natürlich nicht. Denn genau diese Stilsicherheit soll ganz aus dir selbst heraus kommen, dass Du in deinem Innersten fühlst, wer Du bist. Modetipps von mir? Geschenkt! Die brauchst Du nicht mehr!

Dein Geschenk an dich:

Jetzt noch einmal ganz konkret, was dein Stil bedeuten kann:

WOHLGEFÜHL    AUSSTRAHLUNG     LEICHTIGKEIT

 

  • Eine vielseitig miteinander kombinierbare Garderobe
  • Keine Fehlkäufe mehr
  • Ein schnell gepackter Koffer
  • Selbstsicherheit und Selbstbewusstsein: Wer bin ich? Aber vor allem auch: Wer bin ich nicht.
  • Einkaufen ist effektiver, zeitsparender und macht wieder Spaß
  • Deine Figur wird vorteilhaft betont
  • Du strahlst in den richtigen Farben
  • uvvm.

Pin It on Pinterest

Share This