Kleidung ist mehr als das Tragen von Stoff über der Haut

Kleidung ist ein Lebensgefühl, sie ist unsere zweite Haut.

 

Lesen Sie in der Blog-Boutique alles über die Themen: Kleidung, Ausstrahlung, positives Lebensgefühl.

Sind Sie bereit zu Ihrer Metamorphose von der Raupe zum strahlend, schönen Schmetterling?

Finde deinen Stil – Stil-Projekt #13

Aus dem Newsletter Stil-Projekt #13: Unsere letzte Aufgabe war es gewesen, eine Fotocollage von Outfits zusammen zu stellen, die euch gefallen. Heute nun eine Auswertung dieser Collage: Ich habe zwei Pinnwände erstellt, einmal eine, die meinen Stil widerspiegelt und...

Stil-Projekt #1

So, meine Lieben, es geht los. Hier findest Du das erste Video zum Stil-Projekt. Es ist Oktober und die Temperaturen sinken nicht einmal mehr langsam, sondern nachts bereits in die Minusgrade. Viel Freude beim Mitmachen https://youtu.be/JGX6OoQtumQ

Ist eine Farbberatung sinnvoll?

Hast Du dich auch schon einmal gefragt, was es überhaupt mit den Farbtypen auf sich hat? Ob das nicht nur eine Erfindung der Modeindustrie ist, was genau dahinter steckt oder wie diese exakt entstehen? Also, der Reihe nach. Ich erkläre dir hier, wie Farben...

Wann trägst Du welche Farben?

Ist dir schon einmal aufgefallen, dass Du zu bestimmten Stimmungen, bestimmte Farben trägst? Farben haben enorme Auswirkung auf unser Wohlgefühl und auf unsere Stimmung. Nicht ohne Grund werden Menschen im Winter depressiv. Nicht nur, weil die Sonneneinstrahlung auf...

Die Kanzlerin und die kurzen Hosen

Bähm! Da ist es! Dieses Bild ging durch die Presse. Ijad Madisch mit kurzen Hosen, Superman-Cap und die Kanzlerin samt ihrer 5 Minister. Welcher Stilberater hätte ihm dazu "geraten"? Stell dir vor, Ijad Madisch hätte sich zum Kanzlerin-Besuch den Rat eines Stil-Profis...

Bobbi Brown: Pretty Powerful

Wer sich in Sachen Make-up einlesen möchte, ist mit dem Buch von Bobbi Brown "Pretty Powerful" Schön und Selbstbewusst, Makeup-Tipps für einen fantastischen Look bestens beraten. Was mich besonders begeistert hat, waren die echten Gesichter jeden Alters, echt...

Figurtyp, Business-Stil, Farbenlehre, uvm.

Die Blog-Boutique wurde im Zusammenhang mit dem Relaunch der Website von MeinezweiteHaut.de ins Leben gerufen. Es wurden jedoch schon viele interessante Beiträge auf der vorherigen Website zum Thema Kleidung, Ausstrahlung und Lebensgefühl geschrieben, von denen ich...

Sei nicht genervt! Sei dabei...

Du hast die ein-Jahres Stil-Challenge verpasst? Kein Problem! Am 12. August 2019 startet die gratis Stil-WOCHE! Melde dich am besten gleich an. 

Du bist dabei! Juhu! Am 11.03.2019 geht's los!

Pin It on Pinterest

Share This